Waschgeschäft ab Inbetriebnahme
Wenn es um Service geht, kennen wir nur einen Anspruch: glückliche und zufriedene Kunden. Möglich wird das durch unseren Original-Hersteller-Service, bei dem wir konsequent auf innovative Service-Tools setzen. Intelligente Remote-Services und digitale Techniker mit Videofunktion sorgen für eine hohe Verfügbarkeit der Anlagen.
Mit digitalen Service-Angebote wie Videoüberwachung per Fernbedienung und Help Desk bieten wir Ihnen einen Service auf Abruf: Bei allen Störungen erhalten Sie sofort Unterstützung. Auf diese Weise können wir den reibungslosen Betrieb und eine maximale Betriebszeit Ihrer Waschanlage gewährleisten sowie Stillstandszeiten minimieren. Mit maßgeschneiderten Wartungsverträgen und langfristiger Investitionssicherheit profitieren Sie zusätzlich von unseren Services. Auf Wunsch stehen Ihnen unsere Mitarbeiter natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Für eine höhere Verfügbarkeit der Anlagen, mehr Umsatz und damit eine noch höhere Kundenzufriedenheit sorgen digitale Module und Werkzeuge wie intelligente Remote-Services sowie digitale Techniker mit Videofunktion. Auf diese Weise können mit Unterstützung des Anlagenpersonals viele Fälle per Fernzugriff gelöst werden.
Des Weiteren ist es möglich, über die digitalen Module eventuell benötigte Ersatzteile zu identifizieren und vorab zum Kunden zu senden: Daher müssen die Betreiber nicht mehr auf den Techniker bzw. die Ersatzteile warten, was für sie eine hohe Zeitersparnis, eine höhere Uptime und am Ende bares Geld bedeutet. Durch weniger Serviceeinsätze vor Ort wird außerdem der CO2-Ausstoß verringert und ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet.
Diesen Service können Sie zu günstigen Konditionen innerhalb eines WashTec Service-Vertrages und auch über einen Service-Einzelauftrag bestellen. So sichern Sie sich die schnellstmögliche Ferndiagnose und Entstörung direkt von den WashTec Experten:
Das Servicenetz von WashTec ist das dichteste und effizienteste der Branche – mit über 600 eigenen Service-Mitarbeitern, davon 250 in Deutschland. So können wir unseren Kunden einen Original-Hersteller-Service bieten, das heißt, einen persönlichen Service mit einem festen Ansprechpartner.
Da außer der Qualität auch Schnelligkeit bei Wartung und Reparatur entscheidend sind, setzen wir auf ein dezentrales Lagerkonzept. Es garantiert an jedem Standort die beste Ersatzteilverfügbarkeit und ist genau auf die jeweilige Region zugeschnitten.
Im Zentrallager liegen rund 20.000 Ersatzteile, die per Express auch bis 8 Uhr am nächsten Morgen zugestellt werden können.
Service heißt für uns, immer für Sie da zu sein.
Deshalb sind wir in jeder Region mit unseren Spezialisten vor Ort.
Von unseren mehr als 250 Servicemitarbeitern sind immer auch die passenden Experten persönlich in Ihrer Nähe.
Beim Betrieb von Waschanlagen ist schnelle Hilfe im Störungsfall ein entscheidender Faktor für ein optimales Waschgeschäft. Denn nur der kontinuierliche Betrieb sichert die maximale Auslastung und hohe Produktivität der Waschanlage.
Für den Waschalltag mit seinen komplexen Anforderungen gilt aber auch: Stillstandszeiten sind mitunter nicht vermeidbar.
Mit Serviceangeboten wie RemoteSupport+ lassen sich Service-Maßnahmen durch die intelligente Vernetzung von Telefonsupport und digitalen Diagnoseprogrammen deutlich beschleunigen oder gar vermeiden.
Um maximal von den digitalen Services zu profitieren, hat WashTec neue Möglichkeiten mit modularen Serviceverträgen geschaffen. So können Sie zum Beispiel beim Kauf einer Neumaschine einen der Rundum-Services dazubuchen. Zu einem geringen Monatspreis haben Sie auch Zugriff auf den digitalen Techniker und weitere interessante Module. Haben Sie bereits eine Waschanlage, erhalten Sie Gelegenheit, auf Sie zugeschnittene Serviceverträge abzuschließen oder bestehende Verträge zu erweitern.
Wir unterstützen Sie gern bei der Auswahl eines auf Ihr Geschäft zugeschnittenen Servicevertrages!