Menü
KeyVis_Servicepakete_Smartcare_PlugDesign_SkyBlue_1280x285.jpg
Schließen
SERVICENUMMERN UND SERVICEZEITEN

Technische Probleme? Unsere WashTec Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 800

Montag bis Donnerstag: 7 bis 18 Uhr
Freitag: 7 bis 18 Uhr
Samstag: 8 bis 16 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer WashTec Rechnung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 810

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

 

 

Fragen zu Ihrer AUWA Rechnung oder Chemiebestellung? Wir sind gerne für Sie da:

0800 800 222 820

Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr

Besuchen Sie auch unseren WebShop:
www.carwash-shop.com
 

 

Austausch einer vorhandenen oder Neubau einer Waschanlage? Wir sind gerne telefonisch für Sie da:

+49 821 5584 0

Montag bis Freitag: 6:45 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie gerne alternativ unser Kontaktformular!

 

 

Fragen zu unseren Service-Angeboten? Unsere Service-Hotline hilft gerne weiter:

0800 800 222 830

Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
 

Hauptsitz

WashTec Cleaning Technology GmbH

Argonstraße 7

86153 Augsburg

Telefon +49 821 5584 0

Kontaktformular

Service von WashTec

Für ein reibungsloses
Waschgeschäft ab Inbetriebnahme

Wenn es um Service geht, kennen wir nur einen Anspruch: glückliche und zufriedene Kunden. Möglich wird das durch unseren Original-Hersteller-Service, bei dem wir konsequent auf innovative Service-Tools setzen. Intelligente Remote-Services und digitale Techniker mit Videofunktion sorgen für eine hohe Verfügbarkeit der Anlagen.

Immer in Ihrer Nähe, immer für Sie da – remote und persönlich

Mit digitalen Service-Angebote wie Videoüberwachung per Fernbedienung und Help Desk bieten wir Ihnen einen Service auf Abruf: Bei allen Störungen erhalten Sie sofort Unterstützung. Auf diese Weise können wir den reibungslosen Betrieb und eine maximale Betriebszeit Ihrer Waschanlage gewährleisten sowie Stillstandszeiten minimieren. Mit maßgeschneiderten Wartungsverträgen und langfristiger Investitionssicherheit profitieren Sie zusätzlich von unseren Services. Auf Wunsch stehen Ihnen unsere Mitarbeiter natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Unser Service – Ihr Gewinn:

  • Enormer Zeitgewinn durch Remote Services
  • Dichtestes Hersteller-Servicenetzwerk der Branche
  • Persönlicher Service mit festem Ansprechpartner
  • Minimale Stillstandszeiten
  • Serviceverträge für jeden Anspruch

 






Finden Sie gemeinsam mit unseren Mitarbeitern heraus,
von welchen Services Sie am meisten profitieren.

Unsere Servicemitarbeiter unterstützen Sie auf Wunsch
auch sehr gern persönlich.


Kontaktieren Sie uns jetzt!